StartWin-WinLeistungProfilKontaktNews

Teilnehmer - Consultings. Coachings. Trainings
   

Stimmen von Mandanten/Innen- und Teilnehmer/Innen zu Consultings, Coachings & Trainings

 

"Ich bin sehr dankbar für die Zeit, die ich mit Herrn Manfred Eichtinger in der Analyse, der Beratung und im Coaching verbringen durfte. Seine partnerschaftlich mitfühlende Art, die Effizienz und Kompetenz haben mich begeistert. Er hat meinem Leben eine neue Perspektive und Schwung gegeben.

Vielen Dank für die herzerfrischende Art und Hilfe."

Dirk M., Dipl.-Ing. (FH) Produktionstechnik, Techn. Redakteur

 

 

"Für unser Unternehmen war die strategische Ausrichtung der Beratung und die daraus resultierenden Workshops zur Personalentwicklung ein großer Gewinn. Die Kompetenz und freundliche Art von Herrn Eichtinger kamen bei unseren Mitarbeitern sehr gut an. Auch künftig werden wir sein Know-How in Anspruch nehmen."

Johann H., Geschäftsführer, Handel und Dienstleistung, Bielefeld

 

 

"Der Workshop war klärend und wegweisend für meine Zukunft. Ich habe nun Gewissheit über meinen weiteren beruflichen Weg."

Esther S., Unternehmerin, Handel, Köln

 

 

"Super ansprechend und praxisnah. Das Gelernte kann ich sofort umsetzen.  Danke."

Christine M., Geschäftsführerin und Unternehmensberaterin, Hagen

 

 

"Herr Eichtinger von Win-2 hat eine gründliche Erarbeitung der Möglichkeiten unseres Unternehmens geleistet und damit einen zentralen Grundbaustein für alles weitere gelegt. Sein Einsatz war über das "Normale" hinaus und hat uns überzeugt. Vielen Dank!"

Andreas & Nida P., Inhaber, Dienstleistung, Bad Salzuflen

 

 

"Für mich war die Teilnahme am Workshop "Fragetechniken" sehr lehrreich. Mich beeindruckte die erfrischende Vortragsweise. Ich habe dabei viel gelernt über die Kunst durch Fragen zu führen. Die vermittelten Tipps und Strategien konnte ich sofort anwenden. Das Seminar kann ich vorbehaltlos empfehlen."

Lilly R., Studentin - Psychologie, Berlin

 

 

"Manfred Eichtinger ist kein typischer Berater, Coach und Trainer, wie es sie zu Vielen gibt. Seine hohe Authentizität zu Trainingsinhalten und -techniken (Methodik, Didaktik und Rhetorik) und der vorausgehenden sorgfältigen Analysen, haben in unserem Unternehmen viele Führungskräfte überzeugt, mit ihren Mitarbeitern Workshops und Trainings durchzuführen.

Seine Kompetenz in allen Trainingsbereichen und sein Auftritt auf den verschiedenen Ebenen und Abteilungen (ob klein oder groß) machen Herrn Eichtinger zu einer sehr seriösen und verlässlichen Person, der man seine Führungskräfte und Mitarbeiter gerne anvertraut.

Vieles, das bei den meisten Beratern oft erst beim 2.Blick eher negativ auffällt, wird man bei Manfred Eichtinger vermissen: Opportunismus - Speichellecken, Akquisedruck, das Geschäft mit der Angst, usw."

 

Frank P., Unternehmer, Handel & Dienstleistungen, Filialen / Niederlassungen in gesamt NRW
 

 

 


Manfred Eichtinger, Dr. h.c., M.A.

Aktuelles:

Consulting & Coaching

 

 

Je klarer die DIAGNOSE, desto effizienter die THERAPIE.

Volksweisheit des Lebens

 

Wir...

"REIFE PERSÖNLICHKEIT"

 

"Persönlichkeiten, nicht Prinzipien, bringen die Zeit in Bewegung."

Oscar Wilde

 

 

CONSULTING - COACHING und TRAINING für FÜHRUNGSKRÄFTE

 

So gelingt erfolgreiches Führen!

 

 

 

 

 

 

Das erfolgreiche und beliebte Coaching &...